Babygläschen noch mal aufwärmen?

2 Antworten

Also bei uns in der Kita (ich bin Erzieherin) wärmen wir die Gläschen der kleinen auch immer auf. Wir haben auch ein paar Mäuse die, wenn sie das Essen sehen, einfach einschlafen =) Dann nehmen wir die Schlüssel, stellen sie in den Kühlschrank und wenn die Kleinen wach sind wärmen wir es wieder auf. Kein Problem =)

habe ich bei meinen kindern immer gemacht.Beide sind heute erwachsen.Es hat also nicht geschadet