Ausschlag am Mund nach Melone und Pfirsich?

7 Antworten

Es könnte eine Allergie sein. Eine Allergie muss man nicht schon immer haben. Diese können sich spontan entwickeln und von heute auf morgen auftreten. Am besten solltest du dich bei deinem Hausarzt auf Allergien testen lassen. Diese lassen sich im Anschluss gut therapieren und ggf. Bei Bedarf unterdrücken.

vielleicht entwickelst du grade eine allergie....geh zum hautarzt oder zum allergologen- und ja, sowas kann von heute auf morgen losgehen...reannes antwort ist auch nicht verkehrt- wenn du obst von woanders kaufst und es mit anderen dingen versehen ist, dann kanns daran liegen

Daher das du meine frage beantwortet hast beantwort ich deins auch nimm eine serviette und mach deine herzplatte an wenn es heiss ist druckst du die serviette auf die platte dann wartest du bis die serviette heiss ist keine angst es passiert nix halte es jz vor mund und wenn es kalt wird dann wieder heizen die hitze soll die blaschen verschwinden lass Mfg M0929M

Kommt drauf an, wo das Obst herkommt. Es werden noch immer Schädlingsbekämpfungsmittel während der Reifezeit gespritzt. Pfirsicher besser enthäuten.

Wird eine Allergie sein. Ich kann keine Erdbeeren mehr essen,da schaut mein Mundbereich aus,wie Erdbeere. War auch nicht immer so,hab ich erst im letzten Jahr bekommen. Und die Haut vom Pfirsich,geht gar nicht mehr ! Bist nicht allein !