Schmerzhafte Bläschen auf der Zunge nach Verzehr von Ananas...

6 Antworten

vieleicht ich hast du eine Allergie. Versuch mal Joghurt zu essen, dass kühlt recht gut und sollte das ein wenig lindern:)

Danke

Habe ich auch manchmal... Bei mir hilft warten und kaltes Wasser bzw Eis. Die gehen dann schnell weg

Danke

Das ist die fruchtsäure, wenn du die ananas komplett gegessen hast kann das passieren und alles schmeckt bitte und der mund schmerzt, ging mir auch so, da musst du durch und einfach 1-2 tage abwarten

Allergische Reaktion könnte möglich sein..

du kannst die fruchtsäure nicht vertragen

Ja toll... Das weiß ich jetzt auch -.- Wie kriege ich das jetzt weg?

villeicht mit milch oder warten