Was sind das für ausgetrocknete Punkte auf Dekolleté, Hals und teilweise Gesicht?

Leider etwas unscharf, aber ich hab keine besseren. - (Gesundheit, Haut)

2 Antworten

Las den Weizen, Haushaltszucker, Süßstoffe, Konservierungstoffe, Aromen, Emulgatoren, Farbstoffe, Feucht halte Mittel etc. für 3 Monate aus der Ernährung weg und schau was passiert.

Trockenflechte? Wenn sich (Hefe-) Pilze die jeder auf der Haut hat zu sehr ausbreiten. Du solltes deine Haut besser pflegen. Nicht so oft mit stark fettlösenden Mitteln duschen und öfter eincremen. Wenn es nicht besser wird solltes du zum Hausarzt gehen. Damit du keine anderen ansteckst, falls es doch sowas ist.