Aus dem 3. Stock fallen und sofortiger Tod?

Support

Liebe/r jonsnow0,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein.

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

3 Antworten

Du kannst auch sterben wenn du vom Stuhl fällst. Ebenso kann man einen Sturz auch noch höherer Höhe überleben. Kommt immer auf die Umstände an. Genau so bei den Folgen und Verletzungen.

Wenn du aus dem 3. Stock fällst kannst du auch Glück/Pech haben und im 2. Stock mit dem Auge am Nagel hängen bleiben.

Schmerzen hat man danach auf alle Fälle.

Also du könntest zur menschlichen tomate werden

jonsnow0
Fragesteller

XD

Kommt drauf an ob du auf Beton aufklatschen tust oder auf lockeren Sand oder Laub