Augen fühlen sich zu "feucht" an?

2 Antworten

Kann viele Ursachen haben...

Aber ich kann dich trösten Tränensäcke Besitz jeder Mensch die bekommst du nicht erst durch sowas.

Wichtig ist auch wann immer nur morgens oder den ganzen Tag .

Aber du solltest auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen wenn du dir sorgen machst und es nicht weg geht.

Und ja, es kann sein! Die Beschaffenheit deines Tränenfilms hängt von vielen Faktoren ab unteranderm bei einer Bindehautentzündung hat man auch schleimigeres sekret und das Auge verklebt.

Geh zum Arzt. Wir können da schlecht helfen.

Gym80931996
Fragesteller

Kann das denn überhaupt sein dass da ein dickerer Feuchtigkeitsfilm drauf ist?

Yuurie  31.01.2017, 06:04

Klar, wenn du das hast? Ich hasse es noch nie.

Yuurie  31.01.2017, 06:04

Hatte*