Aufnahmegespräch vor Reha-Vorbereitung im BFW Köln?

1 Antwort

Hallo. Mein Name ist Reitinger, ich bin im BFW Köln u.a. für Kundenbetreuung zuständig. Das Aufnahmegespräch wird mit jedem Neuling geführt. Dass es am gleichen Tag ist wie die RV-Aufnahme an sich, kann entweder Zufall sein oder ist der Tatsache geschuldet, dass Sie etwas weiter weg wohnen und nicht doppelt anreisen müssen. Sie müssen sich jedenfalls wg. dieser Formalie keine Gedanken machen oder sich vorbereiten. Es ist keine Testsituation sondern dient den Kollegen nur dazu, Sie besser kennen zu lernen und Dinge zu besprechen, die so nicht aus den Unterlagen des BTZ hervorgehen. Für weitere Fragen können Sie mich gerne ab Montag im Büro unter 0221 9956-2220 erreichen oder mir hier eine Nachricht schreiben. Bis dann, VG H. Reitinger

Mondeule22
Fragesteller

Danke, hat sich schon erledigt. Das Jobcenter hatte meine btz Unterlagen nicht eingeschickt und somit war nicht bekannt dass ich von dort schon die Empfehlung habe :)