Arbeitsunfähigkeit, Berufswechsel wegen Knieproblem

1 Antwort

Also für Umschulungen bist du beim Arbeitsamt am besten aufgehoben. Dort kannst du dich mal in Ruhe beraten lassen, was du machen willst und was du noch machen kannst. Egal, was für Erfahrungen, du mit dem Arbeitsamt gemacht hast, dafür ist es da.

Hast du eigentlich eine Berufsunfähigkeitsversicherung? Auch wenn diese erst nach einem halben Jahr zahlt, kann sie dir bei deinen finanziellen Problemen helfen.