Aufbisse brechen ständig ab?

1 Antwort

Es könnte daran liegen, dass die nicht richtig dran geklebt wurden. Meiner ist erst nach Monaten abgegangen und das auch nur weil ich auf etwas hartes gebissen habe. Ich glaube es war ein harter Popcorn Kern. Der andere Auf biss ist aber noch bis zum Schluss dran geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leandra04  08.04.2019, 04:17

Danke Für das Danke 😁

Soledoo
Fragesteller

Das komische ist nur wenn ich hartes beiße gehen sie nicht aber aber nachts aufeinmal...

leandra04  08.04.2019, 04:21
@Soledoo

Es könnte sein das beim ersten mal die aufbisse nicht richtig dran geklebt wurden. Das nächste mal war der vorherige kleber vielleicht nicht komplett entfernt worden und somit brechen sie immer wieder ab.

Mit dem schlafen sollte es eigentlich nichts zu tun haben. Ich hab die Zahnspange schon seit mehr als einem Jahr und brechen tut bei mir nicht.

Knirscht du mit den Zähnen im schlaf oder so? Das könnte möglicherweise die Ursache sein.

Soledoo
Fragesteller
@leandra04

Ja das kann sein also das mit den knirschenden Zähnen hab ich zu mindestens früher mal gemacht

leandra04  08.04.2019, 04:50
@Soledoo

Dann liegt es vielleicht daran. Frag am besten mal deinen Kieferorthopäden. Der weiß bestimmt mehr.

Soledoo
Fragesteller
@leandra04

Ok danke für die Hilfe :)

leandra04  08.04.2019, 18:32
@Soledoo

Kein problem