Atemschutzeinsatz bei der Feuerwehr mit der Diagnose Morbus Crohn?

2 Antworten

Ich habe selbst Morbus Crohn, sehe aber ehrlich gesagt, keinen Zusammenhang zwischen Atemschutzgeräten und der Erkrankung.

Da Schübe auch nach körpertlicher oder seelischer Belastung auftreten konnen, gehe ich mal davon aus, daß dies bei Dir die Ursache für erneute Probleme sind. Der Atemschutz hat sicher nichts damit zu tun. Gute Besserung

Erstmal danke.

Aber es könnte ja durchaus auch sein des es einen Zusammenhang gibt wegen Stress, körperliche Belastung und Wärme Einwirkung.