"Asbach" von 1950 - Ist diese Flasche etwas wert und an wen kann man sich wenden?

4 Antworten

Hallo, bei Ebay steht eine Flasche aus den 70er Jahren bei ca. 135€. Ich würde auch den Hersteller anschreiben. Aber maximal als Dauerleihgabe. Die haben Spirituosen genug...Gruß

Ich denke nicht, dass Weinbrand in Flaschen an Wert gewinnt. Der Asbach von 1950 kann vielleicht interessant für den Hersteller in Rüdesheim selbst sein, aber es ändert sich kaum was am Geschmack, wenn er in Flaschen gelagert wird, wenn, dann eher zum schlechten.

das lohnt sich nicht. Ich denke nicht dass da jemand etwas dafür bezahlen will

Lass sie noch 3 Jahre stehen und versteiger sie dann bei ebay. Ist bestimmt ein tolles Geschenk für jemanden der 65 wird.