Sorbitfreie/arme Weinsorten?

1 Antwort

rotwein.

und verzichte auf kernobst, nektarinen, pflaumen und mirabellen... und auf weingummi.

ne neue zahncreme wirst du dir wohl auch zulegen müssen. mein tipp: die von one drop only ist sorbitfrei. in allen anderen normalen ist es drin.

ach ja... ALLE pralinenfüllungen enthalten sorbitol. und roggen... also versuche auch keinen roggen mehr zu essen.

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Muss mich wirklich etwas umstellen. Obwohl ich bezüglich Lebensmitteln schon reeeelativ informiert bin. Aber ein Leben ohne ein Glas Wein macht mich traurig. Der einzige Alkohol den ich trinke...aber das mit den Rotwein ist ein sehr guter Tipp, danke!

@cielxxxx

ich vertrage ihn jedenfalls ohne nebenwirkungen.

im gegensatz zu "normaler" zahncreme.