arzttermin zum 5. mal verschieben?

3 Antworten

Kann es sein das Du den Termin ganz gerne aus Angst verschiebst ? Vielleicht solltest Du das endlich hinter Dich bringen, denn so schlimm ist es gar nicht. Und so kurzfristig kann ich mir vorstellen bekommst Du sicher auch keinen Termin, denn dafür muss immer ein großer Termin eingetragen werden, habe selbst mal beim Zahnarzt gearbeitet. Sei mutig und mach den Termin u verzichte auf das Schützenfest, dass ist nächstes Jahr auch wieder. Und dann hast Du es hinter Dir !! Viel Glück !

Bratkartoffel92
Fragesteller

Nein das nicht nur ich habe gerade mein Abi gemacht und daher die komplette Schützenfestsaison frei.

Ab nächstem Jahr kann ich Montags nicht mehr mit spielen, da ich dann Berufsschule habe.

Daher wollte ich dieses Jahr gerne die 3 Feste wo wir spielen auch mit machen.

Eins davon ist 11.-14. Juli, das nächste vom 26. - 28. Juli und das nächste vom 2.-4. August.

Vom 10.-17. August bin ich zudem im Urlaub und hab am 23. August noch einen wichtigen Auftritt.. Und am 1. September fange ich an zu arbeiten.

Daher wäre die Woche nach dem 14. Juli am besten, dann hätte ich noch eine Woche bis zum nächsten Fest.

Eyke59  30.06.2014, 11:10
@Bratkartoffel92

Kann Dir nur sagen das Du ca 1 Woche ausfällst, wenn es schlecht läuft.. Dann schreibe Dir vorab die Zeiten auf, wann Du kannst, einschl Heilungszeit u rufe beim Zahnarzt an, ob er überhaupt noch Termine hat.. Sollte aber mindestens 3 Wochen vor Ausbildungsbeginn sein, damit Du dann fit bist. Glaube nicht das Dein Arbeitgeber sich dann über eine Krankmeldung freut !? Schätze aber mal irgendwas wirst Du ausfallen lassen müssen bei Deinem vollen Terminkalender

Hallo,

sicher kannst Du bereits vereinbarte Termine auch nochmals verschieben ! Mach einfach einen neuen Termin ! Frag ganz normal :-))

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Ruf einfach an und sage, dass dir etwas dazwischengekommen ist und bitte höflich um Verschiebung des Termins. Sie werden dich nicht abweisen, immerhin verdienen sie ja Geld mit dir.....