Was tun, wenn man nachts starke Nachblutungen nach einer Weisheitszahn-OP hat?

4 Antworten

Mach dich nicht schon im Vorhinein verrückt, ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird :-)

Bei mir hat es die ersten 2 Tage auch nachgeblutet, einfach einen Kühlbeutel an die Wange halten und falls es stärker bluten sollte, auf ein Taschentuch beißen. Aber am wichtigsten ist das Kühlen!

Keine Sorge, das wird dir dein Zahnarzt alles noch genau erklären.

LG und alles Gute

Eine wirklich starke Nachblutung nach einer Weisheitszahn OP ist sehr selten. Nach der OP wird der ZA/Kieferchirurg sagen, wie Du Dich verhalten sollst, auch bei einer evtl. Nachblutung.
Mach Dir keinen Kopf. Wird bestimmt alles gut gehen.

Bei starker Blutung ins Krankenhaus.

Das wird nicht passieren, sonst im Fall der Fälle in ein Krankenhaus. Aber Du wirst schön schlafen.

SorrY, wollte Daumen hoch vergeben!!