Arzttermin den ganzen Tag in der Schule fehlen,darf man das?

6 Antworten

Wenn der Termin es zulässt und du noch zur Schule kannst, bist eigentlich verpflichtet noch binzugehen

Nein, nur für die Zeit, die Du wirklich dort warst und Dir der Arzt bescheinigt plus Wegezeit.

Auf dem Zettel, den du bekommst, stehen die Uhrzeitn drauf. Sieht komisch aus, wenn du mindestens 6 Std. hast, um 10 aber wieder raus bist. Wie willst du das rechtfertigen?

ja solang du für die Zeit ein Attest hast

Nein, Du musst vorher und/oder nachher zur Schule, soweit das möglich ist.