Mist, vergessen wo ich den Arzttermin habe, was nun?

4 Antworten

Weißt du in welcher Stadt?

Evtl Name der Stadt + "Hautarzt" googlen. Vielleicht fällt dir der richtige wieder ein, wenn du die Liste siehst.

Anrufen und nachfragen

1900minga  31.08.2016, 23:44

Du bist 27 Jahre alt!
Werd erwachsen

verreisterNutzer  31.08.2016, 23:46

Wie du lesen kannst, weiß die Person nicht, bei welchem Hautarzt. Und man kann immer was vergessen! Also bitte die Höflichkeit wahren!

1900minga  31.08.2016, 23:47

Als ob man mit mehreren Hautärzten gleichzeitig in Kontakt steht...
Letztendlich bleibt ihm eh nur mein Rat.

Ich empfehle, sein Profil anzuschauen.

verreisterNutzer  03.09.2016, 00:31
@1900minga

Habe ich bereits vor deiner "Empfehlung", danke.

Wenn er aber erst anruft und seinen ersten Termin ausmacht?! Schonmal daran gedacht?

Hi, wenn du dort angerufen hast, um einen Termin zu vereinbaren, hast du die Nummer vielleicht noch im Protokoll auf dem handy und kannst dann rekonstruieren. LG Korinna

Hast du vllt eine Empfehlung von deinem Hausarzt zu diesem Hautarzt bekommen? Dann frag dort.

Ansonsten Google Hautärzte aus deiner Stadt... vllt kommt dir dann der Name des Arztes wieder in den Kopf, wenn du ihn liest. Vorsichtshalber dann anrufen und fragen, ob es wirklich dieser Arzt war. Den Termin weißt du ja noch, da dürfte es kein Problem sein, dass die Schwester mal in den Kalender sieht.