Arzttermin Absagen?

4 Antworten

Entweder die Wahrheit, oder, dass dir spontan leider was dazwischen gekommen ist. Ob es aber sinnvoll ist, einen wichtigen Termin abzusagen, sei mal dahin gestellt. Wenn du die Panik WEGEN dem Termin hattest, dann ist das für dich ja nur ein Aufschub. Irgendwann musst du ja trotzdem und ein Arztbesuch ist nichts, wovor man sich ängstigen muss. Aber es wäre fair anderen Patientinnen gegenüber, wenn du schnellstens absagst, damit der Termin an eine andere vergeben werden kann. Gute Besserung.

das dir etwas wichtiges dazwischen gerutscht ist oder du sagst das es dir schlecht geht die werden dir bestimmt etwas darauf antworten womit du was anfangen kannst

hängt die Panikattacke mit dem Arztbesuch zusammen? wenn nicht, würde ich nicht absagen. Bis zum Termin geht es Dir schon wieder besser.

Das dir etwas dazwischen kommt. Sage ich immer, haben auch noch nie nachgefragt warum ich einen Termin absage. LG Lilli