Terminabsage Arzt wegen Beerdigung?

4 Antworten

Ich würde ihn mit hinschreiben, "klingt besser" finde ich.

Auch wenn die wahrscheinlichkeit hoch ist das die person die die mail liest deinen termin so oder so "emotionslos" löscht weil ihr der grund eigentlich egal ist.

Heute ist es ja meist schwer, einen zeitnahen Termin beim Arzt zu erhalten. Da hilft vielleicht die Angabe des Grundes, wenn Du dann gleich auch den neuen Termin ausmachst.

Du kannst den Grund aber auch ruhig dazuschreiben. Es erwächst dir daraus kein Nachteil.

Den Grund musst du nicht angeben.