Art Hornhaut auf den Lippen

6 Antworten

Honig hilft sehr gut. Das Problem bei Fettstiften ist, dass die Haut irgendwann vergisst, selbst dafür zu sorgen, weich zu bleiben. Ich habe es zwar noch nie gesehen, da ich aber weiß, dass so ziemlich jede Art von Hautoberfläche verhornen kann, solltest du irgendwie versuchen, dir das Lippebeißen abzugewöhnen. Ein chronischer Reiz ist niemals gut.

Mach dir Labello oder Lipgloss drauf, irgendeine pflegende Creme.. Dann werden deine Lippen wieder geschmeidig und bei Lipgloss passt du bestimmt auch auf, nicht immer drauf zu beißen. Denke nicht, dass drauf beißen gut ist, lass das mal lieber :)

MAch ich ja und Labello hat nicht geholfen ._.

@Pocolocodoko

Mh, warst du mal bei der Apotheke? Da haben die bestimmt das Richtige für dich. Fragen kostet ja nichts :)

@0nename

Hmm...Danke ! Werde gleich mal Losgehen :D

@Pocolocodoko

Freut mich, wenn ich helfen konnte :D

mach dir labello drauf das gibts überall und trink mehr! die lippen dind evtl auvh trocken

mach dir labello drauf das gibts überall und trink mehr! die lippen sind evtl auvh trocken