Arnika zur schnelleren verheilung bauchnabelpiercing

5 Antworten

lass es bleiben. ohne vorherige Absprache mit deinem Arzt.Hol dir lieber Calendumed von DHU als Creme.

Man sollte auch keine Kügelchen einfach von sich aus nehmen,denn auch homöopathische Mittel können Nebenwirkungen haben.

Da das nur pflanzlich ist, sollte das kein Problem sein und wenn du auf Homöopathische Mittel ansprichst, ist das ja nur von Vorteil.. Jedoch auf keinen Fall richtige Medikamente (also Chemiezeugs) oder irgendwelche Salben verwenden..

Arnika kügelchen sind eher Plazebo... ich würde garkeine zusätzlichen Medis nehmen. Einfach mehrmals am Tag mit einer Salzwasserlösung, Alkohol (oder i-einen anderen Desinfektionsmittel für die Haut) reinigen. Ansonsten am besten lieber weite sachen tragen und beim Sport mit einem Pflaster abkleben.

Ja, Arnika in jeder art der Zubereitung hilft bei Verletzungen, und meiner Meinung nach gehört ein kleines Fläschchen Arnikatinktur in jede Hausapotheke

Hmm... Ich hättet's erstmal mit anderen pflanzlichen Mittelchen versucht, weil ich die globuli nicht sehr günstig finde!

Kamillentee z.b.?

sophiexxxxd
Fragesteller

ich habe sie schon meine frage ist nur ob es gut für den piercing ist oder nciht und ob es dann schneller verheilt