Armbruch aber wie?

3 Antworten

Du könntest einen Apfel zwischen dein arm binden gehst mit ihn schlafen und wenn du aufstehst abbinden und mit einer ruckartigen bewegung dein arm brechen mit kurz zeitigen schmerzen.

Wenn du einen arm bruch vortäuschen willst dann besorg dir einen gips und verband (Am besten ein freund hilft dir)

Hoffe konnte weiter helfen ;)

Mickelask
Fragesteller

danke

Hatte mal 5 d*mme Mädchen damals in der Klasse, die sich einen verband um gemacht hatten dann sogar ihre Hand an die Wand gehauen haben. Doch das brachte alles nichts, weil es raus kam und jeder sich nur dachte wie be*inde*t die sind.

Warum möchtest du denn einen Armbruch vortäuschen? Das ist die viel interessantere Frage ^^

Am einfachsten wäre es vermutlich, wenn du dir einen Gips besorgst, so wird dir jeder glauben, dass du deinen Arm gebrochen hast.