mit armbruch schlafen

5 Antworten

hi, habe vor 4 wochen die schulter gebrochen. konnte bis letzte nacht nie länger als 3 std am stück schlafen, ingesamt pro nacht max 5 std mit vielen unterbrüchen! seit vorletzter nacht geht es plötzlich besser, suuuuupper... letzte nacht konnte ich mit 3 unterbrüchen über 10std schlafen... einfach genial...

jetzt kommts aber, durch das lange liegen habe ich seit heute nachmittag stechende rückenschmerzen, miese sache... leichtes sirren in beiden beinen... muss wohl auch noch zum doc...

na dann gute nacht noch..

gruss aus der schweiz brubiker

Mach es dem Arm so bequem wie möglch und nimm Schmerzmittel wenn du welche verschrieben bekommen hast.

Gute Besserung

Kopf hoch, dass wird schon wieder.

aSeduction
Fragesteller

hast du irgendwelche tipps, zum bequem machen? hatte letzte nach schon nen kissen. aber wie beschrieben, hat es nichts geholfen.

danke

Heidekraut12  07.03.2012, 11:05
@aSeduction

Ich habe mir damals ein Kissen seitlich links(eeil linke Seite OP) unter den Arm gelegt/gestopft, so wie eine Art Armlehne.Das ging dann ganz gut. Dann ist der Arm nicht immer an der Seite nach unten gerutscht.

ich weiss schon dass brüche wehtun hmmm.... kauf dir ein sodalith :) habe ich auch mir hilft es ich habe zwar kein armbruch aber es hilft zum besser schlafen

Schmerztabletten nehmen und auf dem Rücken schlafen.

Das war auch toll als ich mir die Schulter gebrochen hatte. Da lag ich dann mal morgens auf dem Bauch im Bett, und habe mich gefragt "wie richtige ich mich nun auf ohne meinen rechten Arm zu benutzen".

Heidekraut12  07.03.2012, 10:52

Jo, dass kenne ich auch, nach Schulter OP:-)

Keine Arme , keine Kekse hab ich da gedacht.

Schlimm fand ich auc die Toilette zu gehen und sich nicht selbst den Popo abwischen zu können, gell ?

Leg den Arm auf ein gut gepolstertes Kissen wenn du seitlich schläfst