Wann wieder reiten (und Klavier spielen) nach Armbruch?

2 Antworten

Hallo,

Normalerweise geben Ärzte nicht zu frühzeitig iht "go" um wieder Sport zu machen. Aber wenn du selbst noch unsicher bist und auch deinen Arm nicht so sehr belasten kannst, dann berichte das deinem Arzt und frage ihn z.B. ob er dir Physio verschreibt, um deine Armmuskulatur wieder zu stärken.

Gute Besserung

Einfach immer ausprobieren beim Klavier und beim Sport. Immer aufhören, wenn es schmerzhaft oder zu anstrengend wird, und mit dem Reiten wieder dann anfangen, wenn  die vorherige Belatbarkeit bei den anderen Tätigkeiten wiederhergestellt ist.