Antibiotika eine Stunde später genommen Wie am nächsten Tag?

6 Antworten

Das ist überhaupt kein Problem. Die 24 Stunden-Regel soll dir als Gewöhnheit nutzen! Ob du das jetzt dann ne Stunde früher oder später nimmst spielt keine Rolle!

Nimm von nun an die Tablette wie heute um 16:00 Uhr und alles ist ok! :)

byBerry
Fragesteller

Ok gut danke :)

Möglichst gleiche Abstände, aber eine Stunde Abweichung ist auch noch OK

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

1 Stunde auf oder ab ist nicht tragisch

Die eine Stunde spielt keine wesentliche Rolle. Mach es so, wie es für dich am praktikabelsten ist.

Morgen 15³⁰, übermorgen wieder 15⁰⁰

Nutze die Erinnerungsfunktion vom Handy ;)