Antibiotikum völlig vergessen, was tun?

3 Antworten

Es gibt immer irgendwo Notapotheken, die die ganze Nacht offen haben. So etwas steht dann im Wochenblatt oder im örtlichen Blättchen oder man schaut im Internet. In so fern muss man sich da nur mal etwas erkundigen und evtl. etwas weiter fahren, wenn man sowas vergessen hat ;)

Ansonsten wird Dir nur Dein Kieferchirurg Deine Fragen beantworten können.

Diese Frage kann Dir sicher nur der Zahnarzt beantworten!

Ruf ihn an und frag ob du trotzdem den Termin wahrnehmen kannst. Da bist du auf der sicheren Seite. Denn ich weiß ja nicht warum du das nehmen solltest...