Angst, Depressionen,Sucht Telefonseelsorge immer besetzt?

3 Antworten

Hallo Leila!

Zunächst wünsche ich dir alles Gute!

Eine Zwischenfrage hätte ich aber gehabt, rufst du eventuell vom Handy aus bei der Telefonseelsorge an? Das ist oft ein Problem, die hatten wohl mal mit Scherzanrufen aus dem Mobilfunkbereich zu tun & separieren daher bei Handyanrufen durchaus..

Einen Pfarrer oder Diakon wirst du auch immer anrufen können.

leila8
Fragesteller

Nein, erst nur vom Festnetz später wo das Accu leer war vom Handy

leila8
Fragesteller

Danke, hatte schon mal vor einem halbem Jahr unsere Pfarrerin zu Hause nur hilft es im Akutfall nicht. Auch das Gesundheitsamt. Es kann einem manchmal wohl niemand helfen.

Schau mal hier, welche Telefonnummer für dich noch infrage kommt.

https://www.google.com/search?q=kostenlose+Kummernummern&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

Warum solltest du kostenpflichtige Nummern wählen, wenn es kostenlose gibt.

Manchmal haben eben viele Menschen Probleme und dann muss man länger warten.

leila8
Fragesteller

Danke, leider kommen die anderen Nummern nicht in Frage.

Du hast schon mal was sehr Gutes gemacht, uns zu fragen. Wenn es schlimm ist kannst Du auch bei allem was dir kirchlich einfällt mal anrufen oder mit dem Pfarrer sprechen.