Kopfschmerzen Angst vor Hirntumor?

10 Antworten

Am besten liest man sich nicht immer sofort alle möglichen Krankheiten im Internet durch und diagnostiziert sich seine Krankheit selbst.
Oft bildet man sich dann aus Angst, Symptome ein, die aber lediglich psychosomatisch sind.
Ein Hirntumor ist mit Sicherheit nicht mal im Ansatz die wahrscheinlichste Diagnose, für deine Symptome.
Wenn es dir keine Ruhe lässt, dann geh zum Arzt, lass dich checken und mach im Zweifelsfall ein CT-Bild.

Na klar, womöglich stirbst Du schon morgen. Im Ernst: Logisch Denken und nicht alles glauben, was da so steht. Geh zum Arzt, oder willst Du noch 4 Wochen grübeln, was es ist?

ein Hirntumor ist es sicher nicht, es können auch Verspannungs-Kopfschmerzen sein, man sollte sich nicht so auf etwas "versteifen" , gehe zum Arzt, der wird eine Diagnose stellen oder gehe mal zu einem Orthopäden; das wird sicher erst mal dazu führen, das nichts wirklich Schlimmes dahinter steckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht direkt zum Arzt gehen wegen so einer Lappalie.

Versuch es mal mit warm duschen oder baden (Entspannung der Nackenmuskulatur), leichtem Sport (regt den Kreislauf an und lockert ebenfalls die Muskulatur)und vor allem genug Schlaf.

Nur wegen ein paar Tagen Kopfschmerzen muss man nicht zum Arzt und hat auch nicht gleich einen Hirntumor.

Ab zum Arzt!