Analfissur Operation?

2 Antworten

Hey ich hab in so einer Praxis schon gearbeitet wo man solche Eingriffe durch führt.

Also ist es leider sehr sehr Schmerzhaft und kann mehrere Wochen dauern bis es zu geheilt ist.

Allgemeine eingegriffe am After müssen so gut wie immer selber zu heilen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
GulagWorkuta
Fragesteller

Hi.

Muss ich dann so lange im Krankenhaus stationiert werden, oder kann ich danach entlassen werden?

laurinchen58  27.05.2021, 13:59
@GulagWorkuta

das ist nur ein kurzer eingriff :) du bist vlt 1 tag im Krankenhaus, wenn überhaupt

laurinchen58  27.05.2021, 14:01
@GulagWorkuta

deine Analfissur wird nur ausgeschabt, damit die besser zu heilen kann. Das wird häufiger gemacht als man denkt.

das macht man auch nur, wenn das von alleine nicht zuheilt.

Wo die OP stattfindet kann dir der Arzt sagen. Auch, wann du wieder einsatzfähig bist. Letzteres hängt ein bisschen von der Art der Schmerzmittel ab. Solche Eingriffe tun weh... :(

Jojo