Analfissur / Hämorrhoiden/ Analthrombose?

4 Antworten

Darmrisse  Ja aber Hämorroiden entstehen hauptsächlich durch starke Verstopfung und Pressen (es gibt noch andere Ursachen) einen Knubbel kann vieles bedeuten und man kann lange phantasieren, ich bräuchte schon mehrere Angaben....

Den Analverkehr sollte du erstmal sein lassen und andere Praktiken bevorzugen.

Pilze.

Deshalb IMMER Kondome nehmen.

BÄH!

Durch Analsex können Hämorrhoiden oder Darmrisse entstehen. Besorg Dir eine Salbe aus der Apotheke und hoffe, dass es weggeht. Sonst musst Du zum Arzt.