An der Kasse arbeiten, schwer?

2 Antworten

Hallo,

also ich hab auch schon in einer Bäckerei gearbeitet und muss sagen, am Anfang ist es schwierig sich die Produkte zu merken, da man (so war es bei uns jedenfalls) sich die Produktnummern merken musste, welche man dann in die Kasse eingeben musste. Aber nach einiger Zeit merkt man sich die geläufigsten Produkte automatisch. Ich hab mir am Anfang immer eine Liste gemacht und mir die neben der Kasse gelegt damit ich da schnell drauf schauen konnte :)

Klar ist das schwer. Das kann nicht jeder. Du musst dir schon einige Preise merken und die Produkte kennen. Ansonsten nix Job.

ThisTime
Fragesteller

Ich mache das nebenbei weil ich mein eigenes Geld verdienen will, keine Ausbildung oder sonst was.

AbigailWilliams  20.06.2014, 21:24
@ThisTime

Das heißt ja nicht, dass du dich dann weniger anstrengen musst. Du solltest den Job schon ernst nehmen...

ThisTime
Fragesteller
@AbigailWilliams

Er hat noch geschrieben "Ansonsten nix Job", daraufhin habe ich mich bezogen.. ich weiss nicht, woher du plötzlich kommst? Muss man den immer so stumm und frech antworten? Unfassbar..