Langzeit blutdruck messung und arbeiten?

2 Antworten

Sprich mit deinem Chef darüber . Vielleicht kannst du Kassentätigkeit an diesem Tag vermeiden . Wenn du merkst , dass sich die Blutdruckmanschette aufpumpt , hälst du den Arm für die Messung still . Dann kannst du weiterarbeiten .

Wenn Du den Arm während einer Messung bewegst, bricht das Geraät die Messung ab und versucht es nach ein paar Minuten erneut. Lass Dir das Gerät an dem vom Kassenband abgewandten Arm anbringen. Notfalls müssen die Kunden dann eben warten bis die Messung erfolgt ist.