Am Bauch juckt es?

(haare nicht beachten haha )  - (Bauch, jucken)

2 Antworten

Das ist so nicht zu beurteilen. Das kann von Allergie über Nesselsucht bis zur Gürtelrose alles mögliche sein.

Geh morgen zum Arzt und laß das kompetent beurteilen.

Bist du in der letzten Stunde mit irgendwas Unüblichem in Berührung gekommen? neues Shirt ? Duschgel? irgendwas ?

Wenns morgen nicht weg ist, dann geh mal zum Arzt.

Es hat unter der Dusche angefangen doch das Shampoo habe ich schon lange und hatte nie Probleme

@jmtts

mhhh das kann wirklich viele Ursachen haben. Ein Arzt kann dir da besser helfen.