altes Krankenhaus kiel adresse?

3 Antworten

Da gibt / gab es einige von in Kiel. Bisschen genauer wäre schon nicht schlecht. In der Anschützstrasse war mal die Zahnklinik. Am Niemannsweg ist noch eine ältere Klinik. Das UKSH liegt an der Ecke Feldstrasse und Brunswik.

jochenprivat  01.09.2013, 19:48

Danke für den Stern

http://www.youtube.com/watch?v=3YDtGXB7Nuc

Ist es das, was im Video zu sehen ist? Habe gerade mal ein bisschen gegooglet, konnte aber nichts finden :/

In den Kommentaren zum Video steht aber, dass es in der Wik ist, so wie du sagst. In der Nähe der Petruskirche und dass die Straße Rostocker-Straße heißen soll... Kenne mich in Kiel nicht aus, aber vielleicht hilft dir das ja weiter :)

muss du im internet nach gucken. da steht es drin.

Hae mal 20 jahre in Kiel gewohnt.

mfg jenny