Alte Oma hat mich angemacht?

5 Antworten

Du wirst es überleben. Und da du, so Gott will, auch mal alt wirst und du dann bestimmt nicht magst, dass man dich alten Knacker nennt, würde ich mich freuen, im Interesse aller älteren Damen, die keine Kinder anmachen, deine Ausdrucksweise zu überdenken. Was glaubst du, wie werden junge Mädchen oft von alten Männern angemacht? Sicher öfters und es ist für die jungen Frauen  auch nicht angenehm. lg

Gugu77  25.11.2015, 20:14

Sehr gute Hinweise. Aber du glaubst dem Fs doch nicht wirklich?

Die wollte vermutlich ihren Frust loswerden, und da kamst du gerade wie gerufen. Sowas ist keine Seltenheit. Das solltest du dir nicht zu Herzen nehmen. Wenn sie dir nochmals über den Weg läuft, dann sag ihr was du willst, und gehst dann einfach weiter.

Hast du wirklich so einen schwachen Charakter, dass du nicht einfach drüber lachen und es vergessen kannst? Die Frau wollte auch mal wieder n bisschen Flirten in ihrem Alter. Lass sie doch, ist jetzt eh zu spät ihr die Meinung zu sagen. Sie wird dich schon nicht verfolgen und belästigen.

Auf jeden Fall die Meinung beim nächsten Mal sagen.

Bei Schachtel musste ich lachen.

KaeteK  25.11.2015, 19:58

Auch du bleibst nicht für immer jung ;-)

IchBinWiederDa9  25.11.2015, 19:58
@KaeteK

Zum Glück nicht. :)

Geographie91
Fragesteller

Schachtel= Fregatte