alles was ich trinke muss ich wieder erbrechen seit 3 stunden?

5 Antworten

hast ne magen darm grippe. leg dich schlafen. trinke jetzt erstmal nichts. in 2 stunden versuchst du es nochmal mit ein wenig ungesüßtem tee oder stillem wasser. heute nachmittag gehts dir wieder besser. übelkeit geht schnell weg. kann aber sein das du noch durchfall bekommst. wenn du wieder essen kannst dann am besten nur zwieback, salzgebäck, knäcke. manchen tut auch ein geriebener apfel in joghurt gut bei übelkeit und durchfall.

wenn es heute abend oder morgen früh immer noch so schlimm ist mit der übelkeit geh zum arzt.

das hört sich nach einem virus an... du solltest erstmal nichts essen, aber dafür trinken... am besten wäre kamillentee, weil der beruhigend auf den magen einwirkt... allerdings nur in ganz kleinen schlucken... und immer abwarten, ob dein magen es behält... trinken ist wichtig für den flüssigkeitshaushalt... sobald du merkst, daß dein magen nun etwas beruhigt ist, kannst du ein bißchen zwieback dazu versuchen...

aber wichtig ist, daß wenn du gar nichts mehr behalten kannst, auf längere zeit, daß du dann zum arzt gehst... im winter geht immer wieder der noro-virus um und der sollte nicht unkontrolliert sein...

Hol dir ein Medikament in der Apotheke und leg dich ins Bett !!

Guten Morgen .

Hast du dir vielleicht eine Magen und Darm Grippe eingefangen .?

Ich würde an deiner Stelle zum Hausarzt gehen . Einfach zu sagen , mach mal Dieses oder Jenes , wäre unvernünftig .

Erbrechen kann viele Ursachen haben.

Dies solltest du deinen Arzt des Vertrauens fragen.

Was möchtest Du wissen?