alles was ich trinke muss ich wieder erbrechen seit 3 stunden?

8 Antworten

Guten Morgen .

Hast du dir vielleicht eine Magen und Darm Grippe eingefangen .?

Ich würde an deiner Stelle zum Hausarzt gehen . Einfach zu sagen , mach mal Dieses oder Jenes , wäre unvernünftig .

Erbrechen kann viele Ursachen haben.

hast ne magen darm grippe. leg dich schlafen. trinke jetzt erstmal nichts. in 2 stunden versuchst du es nochmal mit ein wenig ungesüßtem tee oder stillem wasser. heute nachmittag gehts dir wieder besser. übelkeit geht schnell weg. kann aber sein das du noch durchfall bekommst. wenn du wieder essen kannst dann am besten nur zwieback, salzgebäck, knäcke. manchen tut auch ein geriebener apfel in joghurt gut bei übelkeit und durchfall.

wenn es heute abend oder morgen früh immer noch so schlimm ist mit der übelkeit geh zum arzt.

Magen Darm Infektion- Geh zum Doc und lass dir ein paar gute Mittelchen aufschreiben - wie MCP Tropfen gegen Übelkeit etc.

Bei einer Magen-Darm-Verstimmung sollte man den Magen erst mal ganz in Ruhe lassen

Am besten ist Bettruhe

nach ein paar Stunden versucht man ein bisschen Wasser oder Tee zu sich zu nehmen

meistens verlangt der Körper nach 1-2 Tagen irgendetwas Bestimmtes

das hört sich nach einem virus an... du solltest erstmal nichts essen, aber dafür trinken... am besten wäre kamillentee, weil der beruhigend auf den magen einwirkt... allerdings nur in ganz kleinen schlucken... und immer abwarten, ob dein magen es behält... trinken ist wichtig für den flüssigkeitshaushalt... sobald du merkst, daß dein magen nun etwas beruhigt ist, kannst du ein bißchen zwieback dazu versuchen...

aber wichtig ist, daß wenn du gar nichts mehr behalten kannst, auf längere zeit, daß du dann zum arzt gehst... im winter geht immer wieder der noro-virus um und der sollte nicht unkontrolliert sein...