Kann weder Flüssigkeiten noch Essen in mir behalten

5 Antworten

Sowas Ähnliches hatte ich auch, allerdings alkoholbedingt. Ich würde mal versuchen, dir ein Glas Wasser oder lauwarmen Tee zu nehmen und ein/zwei Teelöffel zu nehmen. Dann etwas warten, am besten so eine Viertelstunde und dann dasselbe. Wenns dann nicht besser wird würde ich sobald wie möglich ins Krankenhaus! Gute Besserung

Es gibt Zäpfchen. Wenn du alles wieder ausspuckst, bringt es wenig, die Medikamente auf diesem Weg verabreichen zu wollen. Wenn es nicht zeitnah besser wird und du tatsächlich seit zwei Tagen alles (?!) wieder ausspuckst an Flüssigkeit, sollte man eigentlich in die Notaufnahme fahren, um per Tropf Flüssigkeit in dich reinzubekommen.

Elektrolyt Flüssigkeit von Apotheke besorgen, diätisches Pulver von DM "Das gesunde Plus". Da im zweiteren kein Fett ist bleibt es auch im Magen

klingt nicht gut..warst du schon beim Arzt- du kannst austrocknen....

mach dir mal kamilletee und löffle den aus...und hühnersuppe..ganz langsam

Noto18
Fragesteller

Beim Arzt war ich schon, der hat mir eben dieses Medikament verschrieben. Zu Kamillentee und Hühnersuppe, klappt leider nicht, will auch nicht drinne bleiben

schmetterlilie  02.06.2013, 15:29
@Noto18

dann bleiben die Tabs auch nicht drin...Notaufnahme.

Bevor Du austrocknest, solltest Du zum Notarzt gehen!

schmetterlilie  02.06.2013, 15:28

ja, würde ich auch tun!