Vertrage ich kein Frühstück?

8 Antworten

Ich habe das auch öfters nach dem Frühstück, besonders dann, wenn ich in Eile und direkt nach dem Aufstehen frühstücke. Ganz sicher bin ich mir auch nicht aber wenn du deinen Tee mit Leitungswasser trinkst könnte das der Grund sein, manche Menschen (wie ich teilweise auch) vertragen Leitungswasser nicht so gut. Du kannst es ja mal mit abgefülltem Wasser versuchen wäre mein Tipp:)

Stress & Eile schlägt dir wortwörtlich auf den Magen

Solltest weniger ungesund essen. Versuch gesünder zu essen. Kartoffel esse ich jeden zweiten Morgen. Isst sich gut und schmeckt sehr gut und ist gesund.

Vielleicht hast Du eine Laktose-Intoleranz? Bauchweh und Durchfall klingen danach.

Lass Dich mal von einem Internisten oder Gastroenterologen durchchecken.

Überprüfe das so, in dem du morgens nur heißes Wasser trinkst. Außerdem solltest du langsam frühstücken.