Alkohol Tabletten zu schnell besoffen?

9 Antworten

Du spielst mit Deiner Gesundheit. Hauptsache sich den Kopf vollknallen, damit man kein Aussenseiter ist. Alkohol und Medikamente vertragen sich einfach nicht.

Du solltest in Zukunft keinen Alkohl mehr trinken. Schon gar nicht in diesen Mengen und erst recht nicht in der Kombination mit Medikamenten. Das kann starke, Gesundheitliche folgen für dich haben.

Es ist NICHT cool, sich Krankenhausreif zu saufen!!!!!!

Weil die Wirkung von Alkohol, nicht nur vom Alkoholvolumen abhängt, sondern auch von der jeweiligen Konstitution und der Medikamenteneinahme einer Person.

Hallo,

unabhängig von deinem Ritalin ist die Menge an Alkohol, die du konsumiert hast, beträchtlich und würde jeden feierlustigen im Krankenhaus enden lassen.

LG