Akkute Nagelbettentzündung

Der Finger meiner Schwester - (Kinder, Entzündung)

3 Antworten

Macht eine Seifenlösung und badet den Finger darin.

Das wird etwas wehtun, sollte aber helfen.

Nicht daran herumschnippeln!

Sieht echt nicht gut aus! Geht doch lieber doch zum Arzt, bevor es noch schlimmer wird. Eh schon schlimm genug, dass es eitert, außerdem ist sie doch erst 4, geht wirklich lieber mit ihr zum Arzt.

killis
Fragesteller

Da war ich schon, haben eine Salbe bekommen. Hilft leider nicht.

MiyaLuna  28.12.2012, 14:39
@killis

Dann geht doch noch mal hin. Das sieht meiner Meinung nach wirklich nicht gut aus...

killis
Fragesteller
@MiyaLuna

Gut mach ich

Das hatte ich auch mal. Mir wurde geraten, den Finger in lauwarmem Salzwasser zu baden. Hat gut geholfen.