Aufgeplatzte lippe, trocken

16 Antworten

Ich geb dir den Tipp für die Ewigkeit. Kauf dir Herpes Pflaster. Ich weiß hört sich erst mal komisch an aber aufpassen.

Der Riss kommt immer wieder weil du an der Stelle zu wenig Haut hast. Zieh deine Lippen breit das herpes Pflaster drauf. Das hält ungefähr 10 bis 12 Stunden dann kann man es ohne Probleme abziehen. Das machst du 3-4 mal dann hat sich Haut gebildet und du wirst dein Leben lang keine Probleme mehr haben.

Ich hab es gemacht und das es ist 3 Jahre her das eine Lippe eingerissen ist und ich hatte es 27 Jahre lang.

Super idee!!! Vielen dank! ;)))

Wenn es funktioniert gib mir einmal die hilfreichste Antwort.

Penatencreme!was für Babys gut ist , ist auch für Erwachsene gut. Honig ist auch gut

Ich habe mehrere Leute im Bekanntenkreis, die Labello benutzen und seit sie angefangen haben, nicht mehr davon lassen können. Es ist wie eine Sucht. Sie jammern immer über trockene Lippen und müssen das Zeug benutzen. Ich habe so was noch nie benutzt und habe keinerlei Probleme. Ich schmiere nix auf die Lippen, und wenn doch, dann ein bisschen ganz popelige Nivea-Creme und damit hat sich's. Ich habe echt den Verdacht, dass Labello abhängig macht. Schon kleine Kinder werden konditioniert, im Kindergarten bzw. der Grundschule wollen die Kinder schon dieses Zeug und damit beginnt die Abhängigkeit, weil die Eltern glauben, ihren Kindern so was drauf schmieren zu müssen. Dann kommt noch die Eitelkeit der Mädchen hinzu, was sie von den Müttern abgucken.... Labello ist wie ein Lippenstift für Kinder. Versuch von diesem Lippengedöns wegzukommen.

Für den Moment nimm eine Wundsalbe (Bepanthen, Panthenol oder Traumeel-Salbe)

Hi, danke. Ich benutze normal nieeeee etwas. Aber diesen winter ist es echt schlimm und ich habe es ja nur abends draufgemacht. Ich mag labello eigentlich gar nicht aber ich dachte es hilft ;)

Labello hilft nicht viel. Es macht es nur noch schlimmer. Es gibt ein paar labellos und Salben die tuns, die holst du dann am besten bei der Apotheke. Aber bloß nicht so labellos mit Geschmack oder gutem Duft. Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße

Vielleicht hilft es mehr zu trinken. Wenn man zu wenig trinkt, werden die Lippen auch rissig. Ansonsten zum Hautarzt gehen oder in der Apotheke nach bestimmten cremes fragen

Danke für den tipp, ich trinke aber 3-4 liter am tag. Arzt hat einfach nur gesagt ich soll se einschmiern ;)