Ärzte in Berlin die Karfreitag offen haben?

4 Antworten

Morgen ist auch in Berlin Feiertag. Es gibt immer einen ärztlichen Bereitschaftsdienst. Musst du über Ostern arbeiten? Wenn nein reicht ee such Dienstag zum Arzt zu gehen wenn di du immer noch krank sein solltest

Es gibt den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Telefonnummer 116 117. Dies ist eine bundeseinheitliche Nummer, wo du erfährst, an wen oder welche Stelle du dich wenden kannst.

geh in die Notaufnahme der Klinik, da haben immer Ärzte Dienst

Barolo88  13.04.2017, 17:46

die freuen sich wenn einer mit einer Erkältung kommt, "Schnupfen, die tödliche Männerkrankheit"

Tamtamy  13.04.2017, 17:48

NOTAUFNAHME heißt so, weil ...
Genau. Für alles andere gibt es den Ärztlichen Bereitschaftsdienst mit der bundeseinheitlichen Rufnummer 116 117.

herzilein35  13.04.2017, 18:57

Notaufnahme Erkältung super Idee