Ader am Schienbein geplatzt?

3 Antworten

Prellung.

Und wenn Du nicht muckelig bist, hat das Schienbein wenig Puffergewebe davor.

Es kann auch eine Prellung in der Knochenhaut sein..tut sa@weh und braucht ewig.

Kühl mal und wenn Du hast: Sportsalbe drauf.

Wird n Blauer Fleck sein.

Wen Blutgefäße durch Gewalteinwirkung platzen, läuft das Blut sozusagen aus. Im Anfangsstadium is er Blau/Schwarz oder Lila und wird, je weiter er sich abbaut, immer heller.

Oke danke.

J sieht so aus als wäre eine geplatzt jenachdem wie groß sie ist am besten wäre es sie mit einem Lappen zu kühlen😉

Danke,hole mir jetzt ein Kühlpack aus dem Kühlschrank. xD Geht das auch? Boahhh ich weiss nicht ob ich heulen oder lachen soll auuuuuu xD

@Lourine

Ja das kenn ich alles geht hauptasche kalt :D

@Mabumba

Hauptsache sry XD

@Mabumba

Das Kühlpack ist extrem kalt hahahahahhahahahahahha omg weiss nicht warum ich das jetzt lustig finde pff hahahhaha

@Lourine

Und funktioniert das kühlen

@Lourine

Denk dran: Kühlpack in Tuch (z.B. Geschirrtuch. grad Eispack nie direkt auf Haut)

@SiViHa72

Oh o: Hab dass jetzt seit ca. 30 Minuten ohne irgendwas drum auf der Haut,mache ich aber immer o: