Acrylnägel tun weh?

microskirtboy  01.06.2022, 16:29

Meinst du im Ruhezustand oder wenn du etwas anfasst?

Kitkatsx
Fragesteller

Im Ruhezustand

4 Antworten

Jupp - weil du das nicht gewöhnt bist.. immerhin ist das jetzt ne starre Schicht auf deinen Nägeln. Und weil das Acryl beim Aushärten noch etwas "arbeitet"... das verändert sich noch leicht und das spürst du. Da du deine Frage vor 6 Stunden gestellt hast, solltest du inzwischen schon eine (deutliche) Besserung spüren und spätestens morgen um diese Zeit jetzt sollte garnichts mehr wehtun.

Tut es morgen immernoch weh, dann wurde beim Erstellen der Modellage ein Fehler gemacht... meisst ist das Acryl nicht fachgerecht verarbeitet und schrumpft beim Härten zu arg ein... dann MUSS die Modellage wieder runter.

Kitkatsx
Fragesteller

Ja, jetzt tun sie gar nicht mehr weh ^^

Zwei Möglichkeiten: Entweder du musst dich an das neue Gefühl gewöhnen oder es ist was falsch gelaufen.

Ups, das habe ich noch nie gehört und kenne ich auch nicht selbst. Habe selbst Acrylnails und Anfangs auch so ein Druckgefühl unter Belastung empfunden, aber nicht im Ruhezustand.

Hast du es professionell machen lassen? Falls ja, gehe ins Studio und kläre das mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die hat wahrscheinlich was falsch gemacht lieber noch mall kontrollieren