Achterbahn fahren 4 Wochen nach Entbindung?

3 Antworten

An den Acherbahnen stehen auch immer so Warnschilder, wo draufsteht, dass man halt nicht fahren sollte, wenn man schwanger ist oder Rückenprobleme hat etc.

Ich weiß jetzt nicht, wie dramatisch das mit dem Beckenboden einen Monat nach der Entbindung noch ist. Und die Achterbahnen ruckeln schon ganz schön umher.

hi du erstmal herzilchen glückwunsch :o) ich würde es nicht machen auch wg dem wochenfluss nicht. der kann davon stärker werden...lass es lieber sein

NEIN!!! Was meinst du denn, wenn du schon nicht joggen und ähnliches sollst, dann Achterbahnfahren?? Das ist doch noch viel mehr Erschütterung. Und auch andere Fahrgeschäfte würde ich an deiner Stelle nicht betreten. Genieß lieber einen Tag mit deinem Baby.