Achterbahn fahren - Keine Luft

2 Antworten

Hallo,,

du solltest ruhig und gleichmäßig atmen, nicht die Luft vor lauter Schreck anhalten.

Die zweite Möglichkeit wäre, nicht Achterbahn zu fahren, mich hat noch nie einer in so ein Ding bekommen. Ich schaue nur gerne zu und bin immer fasziniert, wie sich die Menschen in so einer Situation verhalten.

Liebe Grüße

GaaamingGirl
Fragesteller

Ich glaube du hast es nicht verstanden da du anscheinend noch nie Achterbahn gefahren bist.Ich habe keine Angst bzw erschrecke mich auch nicht, ich kriege lediglich keine Luft für ein paar Sekunden.

wendelstein1862  13.05.2015, 18:47
@GaaamingGirl

ich kenne solche Situationen, sonst hätte ich dir nicht geantwortet. Ich erlebe so etwas beim Berg gehen bzw. klettern und kenne das Gefühl durchaus. Das hängt bei Aufregung mit der falschen Atmung zusammen.

ist ja nur bei steilen Bergabfahrten so, also nur wenige Sekunden.... der Körper ist halt darauf eingestellt, dass er solche "Freien Fälle" normalerweise nicht überlebt :D