Achterbahn fahren mit Chemo?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle morgen kurz deinen Arzt anrufen und fragen. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft um die Krankheit zu bekämpfen 🙂

Dankeschön 🥺💖

Mit Chemotherapie? Ist da einem nicht übel? Da ist eine Achterbahnfahrt nicht gerade optimal... Kläre das am besten mit einem Arzt

ich hatte zwei bekannte die Chemo bekommen hatten und bei keinem konnte ich mir vorstellen das sie sich in eine Achterbahn gesetzt hätten.

🙏danke

Das solltest du mit deinem Arzt klären