Abnehmen, nicht über den Grundumsatz essen?

3 Antworten

Es ist wichtig das du im Kalorien Defizit bleibst also unter dem Wert den dein Körper braucht ABER nicht zu viel sonst ist es ungesund!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest aber ÜBER 1500kcal kommen wenn das dein GRUNDUMSATZ ist. Diesen sollte man nämlich nicht unterschreiten auch nicht beim Abnehmen

Unter den Grundumsatz solltest du nicht essen, also solltest du über 1500 Kalorien essen. 1700 Kalorien wären bei dir am besten zum abnehmen.

Um abzunehmen musst du unter deinen Leistungsumsatz essen, nicht unter deinen Grundumsatz!