Abgelaufene Folsäure kann man weiter nehmen?

5 Antworten

Na das Datum ist ja immer ein MINDEST-Haltbarkeitsdatum und es ist auch noch nicht Februar. Ich glaube nicht, dass sich die Inhaltsstoffe von einem Tag auf den anderen verflüchtigen. 2012 solltest es dann eher nicht mehr verwenden. Aber so wie Du es schilderst würde ich da keine Probleme sehen. Wenn Du unsicher bist, sprich sie halt nochmal drauf an oder frag Deinen FA. Alles Gute!

is nur mindestens haltbar, das heist bis dahin muss, meist viel länger

bis ende 02/2010 also bis zum 28.02. darfst du sie nehmen, es passiert aber auch nichts, wenn du sie einen Monat länger nimmst, aber ab April mal neue kaufen... ;-) Bist du schwanger? Herzlichen Glückwunsch!

bintche
Fragesteller

Ne bin noch nicht schwanger, bin schon seit 1 Jahr am hibbeln und mal sehen ob bald mal klappt. Danke dann weiß ich bescheid.

rufeyda  25.01.2010, 21:33
@bintche

wird schon! alles gute!

das mhd gibt an , bis wann mindestens die sachen verwendet werden können - mindestens !!!! nicht höchstens !!

Ja, kann man problemlos machen!