Ab wann ist das septum hoch und runterklappbar/genug verheilt?

4 Antworten

Man sagen, dass die oberflächliche Verheilung schon ab 2 Wochen abgeschlossen ist.
Also kannst du das hoch und runterklappen :)
Ich hab meins seit mittlerweile 1,5 Jahre, aber spiel nicht zu oft dran rum. Das reizt die haut und verlangsamt in deinem Fall die weitere Heilung:)

Viktoriaa17
Fragesteller

Dann warte ich lieber noch , da ich es daheim einklappen muss und außen es draußen halte und icj eben somit Tag für Tag hoch und runterklappen muss ^^

Judiii  18.07.2016, 23:11

Besser ist das :)

Ich hab gehört 8 Wochen (bei Ohrringen 6) aber ich kenne mich da nicht so aus. Ich würde aber definitiv noch warten

Also hoch und runter klappen konnte ich eigentlich ab dem Stichtag ohne probleme... ob das nun gut oder schlecht war weiß ich nicht, hab das septum schon 2 Jahre lang und hat auch nie probleme gemacht :)

sofort musst ja eh bewegen beim putzen.. nicht schlimm