6 Monate nach Schulter OP immernoch starke Schmerzen

4 Antworten

Also ich wurde am 3. Aug 11 in Lindenlohe operiert. Bei mir wurde der Schleimbeutel die Schleimhäute und die Entzündung entfernt. Aber die Schmerzen sind jetzt stärker als vorher. Kann jetzt meinen Arm ca.30 grad seitlich bewegen (vorher 80 grad). Habe jetzt nach der 24.KG Reha beantragt. Mein Arzt hat Dringend!! draufgeschrieben da die OP schon 9 Wochen her ist und ich auch in nächster Zeit meine Arbeit nicht aufnehmen kann. Warte jetzt auf den Bescheid Von der Krankenkasse oder der Rentenstelle.

Ich wurde Anfang Mai2012 in Hannover an der Schulster operiert, es wurde der Entzündete Schleimbeutel entfernt, mehr platz geschaffen und ein Sehenanriss behoben und die Fasern geglättet. Habe KG verschrieben bekommen 3 Rezepte à 6 mal 2xpro woche, schmerzen wurden etwas besser, mußte nach der KG 3 Monate Pause einlegen......Schmerzen und bewegung haben sich wieder verschlimmert. Weiß auch nicht was ich tun soll. War 4 Wochen Krankgeschieben und 2 Wochen wiedereingliederung... war eigentlich ganz OK. aber jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich tun soll. Wäre ein REHA für mich auch gut?? Habe Angst das sich das wieder verschechtert hat und vielleicht der sehenanriss wieder da ist, obwohl der Arzt bei der letzten untersuchung sagte so schnell wird er nicht wieder reißen.

deine fragen kann ich nicht beantworten jedoch hätte ich eine frage an dich.... welche therapie hast du nach der op gemacht ? bewegungsstuhl ? krankengymnastik ? seilzugübungen oder sonstige ? liebe grüße monimuc

dein humor hast du nicht verloren - hier bekommst du momentan 2300 verschiedene meinungen - es sind ferien, wenn du ernsthafte bedenken hast, solltest du einen anwalt aufsuchen und dich dort beraten lassen

Ylva82
Fragesteller

Was für Bedenken?Wollte mir einfach nur Meinungen einholen